Ein Weihnachtsbasarnachgesang
So nun ist er also schon wieder Geschichte. Der Weihnachtsbasar 2010 ist heute mit vielen Eindrücken zu Ende gegangen. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen Gewerbetreibenden und Gästen bedanken. Danke auch an die Feuerwehr für die tollen Fahrzeuge. Danke an das Conradinum welches uns neben den Zelten auch Ihren besten "Feuerspucker" geschickt hat! Danke an die Volksbank, welche mit Ihrem Scheck über 2000,- € geholfen hat, dass wir auch im nächsten Jahr wieder Träume und Projekte war werden lassen können. Danke an alle Lehrer, Horterzieherinnen und Erzieher - ohne Euch wäre das Fest nicht möglich geworden. Danke an alle aufgetretenen Klassen und Künstler. Danke an die Verpflegung - ob Kanone oder Strauß - ihr habt alles gegeben! Danke an den Kaffeegott für Stützkaffees und den schönen Stand. Danke für das noch in letzter Sekunde gebrachte Feuerholz. Danke an den Weihnachtsmann und die tolle Fotografin. Danke an die Kettensägenschnitzer - und dafür, dass alle Finger wieder mit nach Hause gekommen sind. Danke an den Glasbläser, an die Buchdruckerei, an die Teddywerkstatt, an das Conradinum, an die Neigungsgruppen, an den Senf, Duft und Seifenverkauf. Danke an die katholische Kirche für die nette Geschichtsstunde über den waren Nikolaus und die schönen Basteleien. Danke an den Hort für alles und danke für die leckeren Plätzchen und Waffeln. Danke an Papier und Stift für die vielen schönen Ideen, Basteleien und unzähligen Klebestifte. Danke an die AG Schach für Euren tollen Einsatz. Danke an alle Helferinnen und Helfer. Danke Dir Mike - ohne Dich hätten wir einpacken können! Danke an den Goldenen Löwen für die Musikanlage. Danke dem Team vom Bauhof fürs Schneeschieben, Transport und Aufbau. Danke der Bücherwerkstatt für Eure tollen Ideen und der Zusage, unser nächstes Zirkusprojekt mitzubegleiten. Danke an das Hiram - Haus und Eure schönen Laubsäge- und Holzarbeiten. Es war schön, dass Ihr da wart! Danke liebe Tina. - Das nächste Mal wird`s gibt’s mehr Zuhörer. Versprochen! Und Dir, Claus, danke für den Transport und die Hilfe. Danke liebes Team der Michelsklinik für den Transfer von vielen Kurgästen und Senioren.
Danke an die Presse, unsere Presseabteilung, also Dir, liebe Carolina, dass Du trotz Geburtstag zu uns kamst. Und danke an unseren Bürgermeister für das Interesse an unserem Fest.
Einen ganz dicken Dank an das Vorbereitungsteam der Grundschule. Und ein ganz besonders großes Dankeschön an Frau Gläser für die Zusammenarbeit und die Hilfe.
Und danke an meine lieben Mitstreiter des Fördervereins - für die unzähligen Telefonate, Konferenzschaltungen, Pressetermine und Treffen. Danke für Eure Ideen und deren Umsetzung. Es macht Spaß mit Euch!
Also ich hoffe sehr, dass ich keinen vergessen habe! Ihr seht an dem vielen Danke, dass sehr viele in emsiger Bewegung waren und wir sind heil froh, dass alles gut geklappt hat!
Steffen Beck
Förderverein der Grundschule Wandlitz