"Die Investition in Wissen bringt die höchsten Zinsen." Benjamin Franklin



Beteiligen Sie sich am Erfolg der Schule! Werden Sie Mitglied im Förderverein!


Mittwoch, 18. Januar 2012

Förderverein übergab Klavier!


Als erstes wünschen wir auch auf diesem Wege allen ein gesundes, friedliches und glückliches 2 tausend 12!

Als letzte Aktion vor den Weihnachtsferien übergab der Förderverein ein neues Klavier an unsere Schule.

Zu diesem Anlass hatte der Förderverein Herrn Ottmar Desch eingeladen, welcher das neue Instrument wunderbar zum Klingen brachte. Auch Vertreter der Presse und der Hauptsponsor - die Berliner Volksbank - waren geladen und gern gekommen.

Alle Kinder waren zum Singen von Weihnachtsliedern noch einmal zusammengekommen. Ein wunderschönes Bild bot sich den Besuchern, als 360 Kinder über allen Etagen zu singen begannen. Diese sehr schöne Tradition, welche unsere Kiddis besinnlich auf das anstehende Fest einstimmte und in die Weihnachtsferien verabschiedete, war ein sehr gelungener Abschluss des letzten Jahres.

Für uns ist es wichtig auch hier mal wieder auf die Aktivitäten des Fördervereins aufmerksam zu machen und alle anzusprechen, für 19,- € im Jahr Gutes für unsere Kinder zu tun



In 2012 stehen wieder viele neue und spannende Projekte an! Werden Sie Mitglied des Fördervereins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen