"Die Investition in Wissen bringt die höchsten Zinsen." Benjamin Franklin



Beteiligen Sie sich am Erfolg der Schule! Werden Sie Mitglied im Förderverein!


Mittwoch, 18. Januar 2012

Förderverein unterstützte Weihnachtsmusical

Da wurde gebastelt, getanzt, gesungen, gemalt und geübt. Es wurden Kostüme genäht und Tanzschritte gepaukt. Da gab es Gesangsunterricht und Gruppentanzübungen. Da wurde Gitarren-, Geigen-, Schlagzeug- und Klavierunterricht genommen, wurde das spielen im Orchester geübt und und und - Und dann war es endlich soweit! Am 13. und 15.12.2011 spielten sich unsere kleinen - ich meine großen Künstler mit dem Weihnachtsmusical 2011 in die Herzen der Zuschauer.

Danke Frau Klatt, dass Sie dem Musical in unzähligen Stunden mit Herzblut zur Seite standen. Danke allen mitwirkenden Künstlern. Danke allen Helfern. Danke an alle Bühnenbauer, Belichter, Tontechniker und an die Feuerwehr. Danke allen Sponsoren und der Gemeinde.




Und danke an den Förderverein, welcher in enger Zusammenarbeit mit der Schule dieses Event möglich gemacht hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen